13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Es fängt schon an..

.. und damit meine ich die Abwanderung in Richtung andere Foren!

Beispiel hier (sorry Olli. dass gerade Du damit ertappt wirst):
http://www.fiat-spider.de/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=872&view=next
Alles alte Bekannte, die dort schreiben!

Und genau das wird passieren, wenn hier ein quasi geschlossenes Mitgliederforum etabliert wird! Man schreibt woanders!

Ich hoffe, der Vorstand hat den Mut, eine Mitgliederentscheidung (war die Entscheiderzahl wirklich repräsentativ?) zu überdenken oder zu revidieren!

Gruß
Ralf
(der diese Seite und das Forum damals aufgebaut hat, um im Web den Club zu präsentieren und auch um Neumitglieder zu werben)

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Es fängt schon an..

Hi

Ich denke mal das bei der Entscheidung auf der jhv nicht viele Forums User dabei waren.es gibt tatsächlich leute aus dem Club die noch nie im Forum waren.:eek:
Mich hat erstaunt das soviel geld ins Forum/Website fließt und nur sowenig Mitglieder da aktiv sind!
Ich fand die Idee mit den fünf Euro eigentlich auch ok auch wenn man im nachhinein vielleicht die gleichen rechte einräumen sollte wie für Clubmitglieder.
Es kann ja nach wie vor einen memberbereich geben.

Also zusammensetzen,überlegen und vielleicht zu einem andern Entschluss kommen....

Gruß aus KÖLLE :)

Catweazle
Last seen: vor 6 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 18:27
AW: Es fängt schon an..

124Rolf schrieb:

Ich denke mal das bei der Entscheidung auf der jhv nicht viele Forums User dabei waren.es gibt tatsächlich leute aus dem Club die noch nie im Forum waren.

Es geht ja auch andersrum. Ich bin Mitglied, war noch nie auf nem Treffen oder beim Stammtisch, dafür fehlt mir die Zeit.

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Es fängt schon an..

Das wäre auch mein Wunsch muss ich gestehen. Denn ich zähle mich eher zu den Forenhelfern. Soll nicht heißen das ich etwas gegen den entschiedenen Obulus hätte, den die Forumsinteressenten entrichten sollen. Viele verkennen die Kosten einer Webrepräsentanz.......einer Guten und ich finde diese hier ist gut, was ja auch immer wieder bestätigt wird.

Was ich damit sagen will ist, das ich Eure Meinung teile.

Gruß Kay der bereut, nicht in Spitzingsee dabei gewesen zu sein. Wink

Gast (nicht überprüft)
AW: Es fängt schon an..

Der entschiedene Obulus ist nict für die Finanzierung des Forums, sondern dient zur Deckung des Identifizierungsverfahrens der Personendaten über das Bankkonto. Steht doch so auf jeder Seite die man aufmacht, bitte lesen.
Franzl

von: ruf motorsport

Gast (nicht überprüft)
AW: Es fängt schon an..

ruf motorsport schrieb:

Der entschiedene Obulus ist nicht für die Finanzierung des Forums, sondern dient zur Deckung des Identifizierungsverfahrens der Personendaten über das Bankkonto.

Und wozu braucht man die Daten ? Scratch one-s head

von: Races

Gast (nicht überprüft)
AW: Es fängt schon an..

Ral Du meintes wohl diesen Link hier :

http://www.fiat-spider.de/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=874

von: Races

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Es fängt schon an..

ruf motorsport schrieb:

Der entschiedene Obulus ist nict für die Finanzierung des Forums, sondern dient zur Deckung des Identifizierungsverfahrens der Personendaten über das Bankkonto. Steht doch so auf jeder Seite die man aufmacht, bitte lesen.
Franzl

Ich habs begriffen, ich sagte ja auch nicht das, das Forum davon finanziert werden soll. Aber warten wir es ab wie sich das Ganze entwickelt.

Gruß Kay

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Es fängt schon an..

Der nen BS-1 fährt schrieb:

Aber warten wir es ab wie sich das Ganze entwickelt.

Gruß Kay

Nach meiner Lebenserfahrung ist abwarten oft eine der schlechteren Alternativen. Wink
Aber ich hab schon genug gesagt und geschrieben.

Gast (nicht überprüft)
AW: Es fängt schon an..

Hallo!

Waren schöne Zeiten hier,im "alten" Forum, als noch fundierte technische Diskussionen geführt wurden..., speziell für mich als Österreicher, bei uns ist die Szene nicht organisiert.
In letzter Zeit lese ich nur mehr regelmässig.

Die Diskussion über ein kostenpflichtiges Forum ist entbehrlich, es wird sowieso sterben.

Schade, dass die "gemeine Vereinskrankheit" auch dieses Forum infiziert hat.

Dann werde ich mich mal ins andere Forum migrieren...!

Hermann

von: Hermann

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Es fängt schon an..

Saar_CS0 schrieb:

Nach meiner Lebenserfahrung ist abwarten oft eine der schlechteren Alternativen. Wink
Aber ich hab schon genug gesagt und geschrieben.

Moin Stefan,

schon klar danach kommt ja auch meistens die Redensart mit dem Kind und dem Brunnen. Ich werde mich mal mit Armin in Verbindung setzen ich wollte eh noch einmal bei ihm vorbeischauen.

Gruß Kay

rdv
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Es fängt schon an..

Races schrieb:

Ral Du meintes wohl diesen Link hier :

http://www.fiat-spider.de/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=874

yepp, den meinte ich!
[und beim Schreiben funzte meiner auch noch auf genau diesen Eintrag, komisch:confused: ]

Gruß
Ralf

Gast (nicht überprüft)
AW: Es fängt schon an..

Der nen BS-1 fährt schrieb:

Ich habs begriffen, ich sagte ja auch nicht das, das Forum davon finanziert werden soll. Aber warten wir es ab wie sich das Ganze entwickelt.

Gruß Kay

Hallo

wie soll,s sich schon entwickeln???

Das Forum wird verkummern weil nur noch Mitglieder(von denen ja anscheinend nicht alle das Forum nutzen) schreiben dürfen.
Ich werde den Fünfer bezahlen(Reparaturhanbuch) und dann wohl auch ins andere Forum abwandern. Denn dort darf ich ja auch mal was schreiben.

Wenns nicht so traurig wäre könnte man eigentlich über das ganze nur lachen.

Gruss Marco

von: Macal