11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Wegen definitiver Hobbyaufgabe zu verkaufen:
Seit 1993 in meinem Besitz, nach Einfuhr einziger Besitzer;
schwarzer US-CS2, innen schwarz, Mütze schwarz, Abath-Hörner, (orginal Stossstangen vorh.) Blinker in org. Aussparung, Walter Röhrl Motor mit 130 PS, 2,0Ltr. Vergaser m. erh. Verdichtung, BS-Getriebe, Automatik-HA, großer Ölkühler, Fächer, CD-30 mit Spurverbreiterung, Schoth-Gurte, Lecaralenkrad, Edcelstahlauspuff, tiefe Instumente und alle mögl. Uhren Diablo hängend in italienisch. Dies und viele noch nicht verbaute Teile: 40er Weber mit Hörmannbrücke, el. Benzinpumpe, Turtlebackluffie, Sportluffies, Alugetriebeölwanne, uvm.
Der Spider stand die letzten drei Jahre in einer trockenen Tiefgarage, wegen zahlreichen Auslandseinsätzen kam ich nie dazu ihn zusammenzubauen.
Reifen durch die lange Standzeit bestimmt hinüber, Motor wurde eingemottet, daher nicht fahrbereit.
Weitere Einzelheiten gerne per PN.
Festpreis 4.500 Euronen.
Der Wagen steht in Kleinmachnow bei Berlin. Ende nächster Woche kommt die Umzugsfirma, wenn er nicht weggeht, nehm ich ihn mit in die Emirate.
Mir wärs aber lieber er würde hier neu aufgebaut werden als im dortigen Klima zu darben.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand......

Beste Grüße
Wolfgang

von: Globetrotter

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Bilder helfen beim Verkauf ungemein Wink

von: Kai BS1

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Kai BS1 schrieb:

Bilder helfen beim Verkauf ungemein Wink

Hast schon das Gespann zum Abholen in den Startlöchern?

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Ha, der Kai ist wieder unterwegs!:-)

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 3 Tage 1 Stunde
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Hallo Wolfgang,
gib mir mal per PN deine Adresse oder Nummer.
Gruß
René

Bild des Benutzers ottogustav
ottogustav
Last seen: vor 5 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 08:42
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Hallo Wolfgang, gib´mir bitte auch per PN Deine Telefonnummer. Wohne ganz in der Nähe.. Gruß Kalle

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Biggrin Ihr habt sie nicht alle !! Blum 3
Ich würde niemals ein komplettes Auto schlachten!
Das meine ich wirklich ernst!
Hätte auch garkeinen Platz dafür!
Das mit den Bildern sollte nur ein Tipp sein!
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

schade etwas weit weg und letzte Woche erst noch einen CS0 zusätzlich gekauft,sehr schade.
Aber Kai hochkant geht immer:D

Greez
C:cool:

von: cs147

Bild des Benutzers OSCA
OSCA
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 27.05.2014 - 15:35
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

also bei aller Liebe, solche (2.Hand) und vor allem ganze Spiders schlachten, das ist absolutes "no go":cool:

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Sehe ich auch so!
Der Wagen muss -mit meinen Teilen- am Leben gehalten werden Biggrin
Gruß Kai

von: Kai BS1

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe meinen CS2, Bj 12/78

Hallo Rene,
was sagt deine Frau zu deinem Fuhrpark.
Ralf

von: Ralf Mueller