3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kühler CS2 / 2000 / 1979

Hallo,

biete eine Kühler für den o.b. Spider gegen Gebot an.

Ist oben rechts ganz leicht undicht. Wirklich nur ein leichtes Schwitzen.

Wollte es selber löten habe mich aber nicht getraut.:o

Für einen Fachmann oder Lötfuzzi ein Klacks , denke ich.

Netz noch gut, mit Gebrauchsspuren.

Gruß

Frischling

Gast (nicht überprüft)
AW: Kühler CS2 / 2000 / 1979

Hallo,
ja, ich hätte gern den Kühler, bin aber noch nicht lange in der Fiatszene und kenne demzufolge auch die Preise noch nicht. Ich orientiere mich zurzeit einfach an anderen Angeboten. Kannste das verstehen? Also, da war ein Kühler mit Lüfter inseriert, guter Zustand, sofort einsatzfähig und kostete zusammen 50,00 €. Ich kam leider zu spät.
Nun ist dein Kühler etwas defekt, muss gelötet werden, wie du schreibst, und ist ohne Lüfter. Zwischen 20 und 25 Euronen könnte er liegen.
Ist er denn überhaupt noch da? Bitte gib Antwort, egal, ob ich ihn kriege oder nicht.
Salü
Freddy
Ist der Kühler noch da?

von: Freddy

Bild des Benutzers frischling
frischling
Last seen: vor 1 Monat 3 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:15
AW: Kühler CS2 / 2000 / 1979

Hast ne PN....

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.