6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
kennt jemand diese Firma?

eba

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt?

Gruss
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers DolceVento
DolceVento
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 16.10.2012 - 16:42
AW: kennt jemand diese Firma?

hallo erwin,
ich habe bei fa.arnold telefonisch ein verdeckgestänge+ zubehör bestellt und bekomme nun das angebot (in schriftform) von der fa. eba gmbh

grüsse
achim

124monk
Last seen: vor 10 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: kennt jemand diese Firma?

Hallo,

und zufällig grenzen die -Molkereistraße- (Fa. Arnold) und -Im Hausweidenfeld- (EBA) in Lauenau direkt aneinander. Könnte EBA vielleicht "Ersatzteile Bernhard Arnold" bedeuten ???

Grüße

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: kennt jemand diese Firma?

Moin Erwin,

interessant ist, daß die meine kompletten Daten haben möchten, bevor ich eine Katalog heruterladen darf. SO verkauft man mir nix.

Ciao, Marcus

joe_hei
Last seen: vor 4 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 16.08.2013 - 22:30
AW: kennt jemand diese Firma?

In Lauenau (ist bei Hannover, habe früher dort gewohnt) gibt es die Fa. Arnold, 124spider.com, die neue Firma in Lauenau ist mir bisher nicht bekannt. Arnold kann man echt empfehlen, hat viele Gebrauchtteile und gute Beratung.
Jörn

Gast (nicht überprüft)
AW: kennt jemand diese Firma?

Habe es mal mit dem Katalogdownload probiert.

http://www.eba-gmbh.eu/katdownload.php bekomme dann aber leider nur eine weiße Seite. Ein Download erfolgt nicht.

von: skr