1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe 124DS0 Bj.07*85

Hallo,

ich möchte evtl. meinen Pinifarina 124 DS0 Spider, seit 1990 in meinem Besitz (1 Vorbesitzer), Standort Spanien aber noch in Deutschland angemeldet, verkaufen:
Bj. 07*85
Erstzulassung: 21.03.1986
Fahrzeugident. Nummer: ZFR124DS005511674
KW 76
Schlüsselnummer: 010101
Schadstoffarm ab 21.03.1986
TÜV 10/2012
Hohlraumversiegelt
Rostansatz am hinteren rechte Radlauf oben
In meinem Besitz nur Sommerbenutzung (derzeit Saisonkennzeichen)
Bis auf Teppichaustattung und Radio (Bluetooth & Freisprecheinrichtung für Handy) alles original, komplett, Gebrauchsspuren
Farbe: schwarz-Leder schwarz (Persenning schwarz)
Nur in Werkstatt gepflegt
Das Fahrzeug ist allerdings eine US Ausführung, die aber nie in die USA exportiert wurde und in Deutschland "Erstzugelassen" wurde.
Laufleistung, Meilen: 77187mls
Wenn Interesse besteht können wir mehr Daten austauschen.
Derzeit ist das Fahrzeug im Winterquartier und ich habe keine aktuellen Digitalfotos.
Kann aber bei Interesse ein paar Schnappschüsse machen.

Mit freundlichen Grüssen,

Pamplona

von: Pamplona