10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Trojaner

Hallo Leute
Das ist eine Warnung!!!!!!
Ich habe mir den ThinkPoint eingefangen,der ist hartnäckig und brutal,er blockiert den Task-Manager und Firefox.:(
ThinkPoint hing in dem Adobe FlashPlayer 10.9:mad: :mad:
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt mache:confused: melde mich aber wieder wenn ich was gemacht habe
Seid vorsichtig Gruß Bodo W

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Trojaner

Hallo Bodo, hier hast Du Lösungsansätze für Dein Problem. Ist n hartnäckiger Trojaner.

https://www.chip.de/news/Think-Point-Hartnaeckigen-Trojaner-entfernen_45363261.html

Viel Glück Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: Trojaner

Oder endlich auf einen Mac umsteigen!
Gruß Walter

von: samira17

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Trojaner

samira17 schrieb:

Oder endlich auf einen Mac umsteigen!
Gruß Walter

Meine Worte Smile

Tro....was???!!!

Gruß
Sven
Der schon seit 8 Jahren eine Windowsfreie Zone betreibt.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Gast (nicht überprüft)
AW: Trojaner

und für alle die keine neue Geräte kaufen wollen:
Ubuntu drauf und gut.

Und das wichtigste: keinen Betriebssystemkrieg zu ernst nehmen:D

Gruß
Adrian

von: jarobaldu

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Trojaner

Hallo Jungs,

bzw. Fangemeinde der anderen Betriebssysteme. Ihr habt den Vorteil ein nicht all zu verbreitetes (Marktanteil) BS zu nutzen. Das die Plattform Apple, Linux häufig verschont bleiben liegt hauptsächlich daran das diese zu wenig verbreitet sind. Sonst würden diese Betriebssysteme genau so gern heimgesucht werden um Viren und Würmern ein molliges zu Hause zu bieten.:rolleyes:

Gruß Kay

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Trojaner

Der nen BS-1 fährt schrieb:

Hallo Jungs,

bzw. Fangemeinde der anderen Betriebssysteme. Ihr habt den Vorteil ein nicht all zu verbreitetes (Marktanteil) BS zu nutzen. Das die Plattform Apple, Linux häufig verschont bleiben liegt hauptsächlich daran das diese zu wenig verbreitet sind. Sonst würden diese Betriebssysteme genau so gern heimgesucht werden um Viren und Würmern ein molliges zu Hause zu bieten.:rolleyes:

Gruß Kay

Moin Kay,

da muss ich Dir widersprechen, die Verbreitung hat nicht viel mit der Anfälligkeit zu tun.

Für den Interessierten http://www.macmark.de/osx_security.php?PHPSESSID=326632db3bc8ef5351c1b8a57377bbff#einleitung

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Trojaner

Moin Sven,

so hat halt jeder seine Meinung. Das ist ja auch gut so sonst hätte Microsoft ja nen noch größeren Marktanteil. :rolleyes: Die anderen Betriebssysteme Unix-Derivate, Apple mögen vieleicht sicherer erscheinen, aber machen wir uns nichts vor nichts ist unknackbar. Auch Bsp. der neue Virus Stuxnet kann einem den Atem anhalten, wenn man sieht was möglich ist. Also nocheinmal, sicher ist garnix!

Gruß Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: Trojaner

Der nen BS-1 fährt schrieb:

Hallo Jungs,

bzw. Fangemeinde der anderen Betriebssysteme. Ihr habt den Vorteil ein nicht all zu verbreitetes (Marktanteil) BS zu nutzen. Das die Plattform Apple, Linux häufig verschont bleiben liegt hauptsächlich daran das diese zu wenig verbreitet sind. Sonst würden diese Betriebssysteme genau so gern heimgesucht werden um Viren und Würmern ein molliges zu Hause zu bieten.:rolleyes:

Gruß Kay

Moin,
genau das ist meine nichtInformatiker Meinung: für 0,X Prozent Ubuntu User lohnt sich nicht Schadsoftware zu schreiben.

Windoof habe ich nur als "Notfall" System, für Programme die unter Emulator nicht laufen.
Mac war mir zu teuer.
Und für meine Anwendungen: Surfen, einfache Bilder und Video bearbeitung und zu ein Brief oder altes Spiel daddeln fahre ich mit Linux ganz gut.

Es gibt auf diesen Gebiet viele Meinungen, deswegen habe ich auch das Bild angehängt:D

Ich will hier keinen Missionieren, man kann aber manchmal einen Blick über den Tellerand risikieren:rolleyes:

Gruß
Adrian, (auf der Arbeit mit Windoof:p )

von: jarobaldu

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Trojaner

Der nen BS-1 fährt schrieb:

..Die anderen Betriebssysteme Unix-Derivate, Apple mögen vieleicht sicherer erscheinen, aber machen wir uns nichts vor nichts ist unknackbar...
Gruß Kay

Moin Kay,

das mit dem unknackbar sehe ich genauso. Da sind wir uns einig Smile

Solong

Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)