1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat Spider 124 DS Cabrio Bj.1982 orginal 89500 km

Biete meinen Fiat Spider 124 DS Modell Baujahr 1982 zum Kauf an. Leider muss ich mich von dem wunderschönen Spider trennen da wir Familenzuwachs haben und es sich hierbei leider um einen reinen 2 Sitzer handelt. Habe extra viele Bilder gemacht, so daß man sich einen guten Eindruck vom Zustand machen kann.

Der Spider stammt ursprünglich von einem älteren Herrn aus der Schweiz und hat erst orginal 89.500km gelaufen. Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter entsprechenden, alltagstauglichen Zustand, ist aktuell noch angemeldet und kann nach Terminabsprache besichtigt und zur Probe gefahren werden.

Der Spider wird im Juli 28 Jahre alt - somit besteht in 2 Jahren die Möglichkeit das Fahrzeug als Oldtimer mit dem günstigen H-Kennzeichen zuzulassen.

Die TüV/AU Hauptuntersuchung wurde am 13.05.2009 durchgeführt - Plakete wurde ohne Mängel zugeteilt - nächster TüV-Termin somit erst wieder in 05/2011

viele Bilder und eine weitere Beschreibung zu dem Fiat findet Ihr unter folgende Ebay Artikelnummer: 140403461535

Gruß Alex