2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe 124 BS

Hallo! Erstmal super, dass es ein Forum wie dieses gibt, ich wollte eigentlich mit Hilfe von Euch diesen Wagen restaurieren,da mir leider die Zeit fehlt und ich jetzt schon 1,5 Jahre nicht zum schrauben komme verkaufe ich meinen 124 BS. Wie bereits geschrieben, ist das Auto zum restaurieren gedacht. Ich habe vor 1 Jahr mit meinem Kumpel den Motor zu laufen gebracht, zu mehr bin ich jedoch nicht gekommen. Verdeck ist dicht, Chromteile sind schön. Eben was für Leute Ahnung und mit mehr Zeit & Platz als ich Sie derzeit habe. Ich habe mal ein paar Bilder eingefügt. Da ich keine Lust und Zeit habe den ganzen Tag vor dem Computer zu verbringen halte ich wenig von 123 Auktionen. Schreibt mir einfach Eure Preisvorstellung und Eure Telefonnummer ich melde mich dann.. Standort des Autos ist 96050 Bamberg. Kann natürlich besichtigt werden Smile



von: micha78