1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Spider CS1 Bj 1977 zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Fiat Spider CS1, Erstzulassung 1.11.1977. Das Auto wurde Anfang der 90er aus den USA importiert, ich habe ihn seit 1999. Ich bin insgesamt ca. 5000km damit gefahren, seit vier Jahren steht er abgemeldet in einer trockenen Scheune. Das Auto ist keine Schönheit, aber ok. Vor einigen Jahren wurden bei G&B folgende Arbeiten durchgeführt:
Neues Verdeck (Sonnenland Qualität), Fahrwerk wurde komplett überholt, der US Vergaser wurde gegen einen G&B Sportvergaser ausgetauscht und noch weitere Kleinarbeiten wurden erledigt. Der Spider hat CD30 Felgen, und ein Holzlenkrad eingetragen. Rost hat er keinen, der dunkelrote Lack ist nicht ok und hat Sprünge. Der muß also gemacht werden. Die Räder drehen sich, die Bremsen sollten nach der langen Standzeit sicher gemacht werden. Das Auto ist wie gesagt keine Schönheit, aber ein ehrliches Auto für wenig Geld. Wer Interesse hat, darf sich unverbindlich bei mir unter 0173-6978304 melden. Ich möchte den Spider gerne an jemand verkaufen, der damit was anfangen kann und sich darum kümmert. Er steht übrigens 30km östlich von München in einer Scheune auf dem Land.

Viele Grüße Michael

von: Uncle Joe