5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
CSA-Rally-Abarth-Originalsitze
Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 13 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: CSA-Rally-Abarth-Originalsitze

das sind keine abarth sitze , sind normale vom bs1 oder cs1

sonst hätte schon längst jemand geboten

aber der preis ist für normale auch sehr interessant , aber die versandkosten werden das ganze wahrscheinlich sprengen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: CSA-Rally-Abarth-Originalsitze

Moin,

Habe mich auch schon gewundert die Abarthsitze sind doch Schalensitze. Aber der Preis ist trotzdem interessant zumindest für die Leute, die in der Nähe wohnen.

Gruß Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: CSA-Rally-Abarth-Originalsitze

Hi,
das könnten schon original Sitze aus einem Abarth CSA sein, die Schalensitze waren optional, Serie hatte der CSA die gleichen Sitze wie ein CS/CS1.

Viele Grüße

PS: War mal vor langer Zeit mal Verkäufer bei FIAT

von: schneider76

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: CSA-Rally-Abarth-Originalsitze

Hi,

na da haben wir wieder was dazugelernt. Das hätte ich nicht gedacht, hätte eher auf BS-1 oder CS Sitze getippt. Gut zu wissen danke für die Info.

Gruß Kay