1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe: FIAT PININFARINA DS Europa Spider 124 DS

Hallo liebe Spider-Freunde,

Ich biete Ihnen hier einen
FIAT PININFARINA DS Europa Spider an, der 124 DS ist ein deutsches Fahrzeug und nur einer von 2000 Stück

Zunächst ein paar grobe Daten zum Fahrzeug selbst:
Der Spider wurde am 08.01.1985 zugelassen und lief seither 134.000 km, er verfügt über eine manuelle Schaltung, einen Katalysator und Leichtmetallfelgen

Der Spider wurde im Jahr 2008 komplett zerlegt und aufwendig restauriert, wobei alte, verschlissene Teile, durch neue, originale Teile ersetzt wurden, als Beispiel, es wurde der komplette Zylinderkopf überholt (Kopfdichtung, Zahnriemen,...)

Da der Spider einer der „letzten“ dieser Baureihe ist, verfügt er über die so genannte Zahnstangenlenkung

Der Spider ist komplett unverbastelt und ein unfallfreies Fahrzeug, die einwandfreien Spaltmaße bestätigen dies.

Im Jahr 2008 wurde der Spider, auf Grund der Restauration auch komplett in „Ferrari rot“ lackiert

Der Spider verfügt über eine Edelstahlauspuffanlage, die komplett ab dem Katalysator beginnt, er verfügt also auch über einen G-KAT

Die Chromteile am Spider sind in einem sehr guten Zustand

Die Frontscheibe ist nagelneu

Das Stoffdach in schwarz ist in einem guten Zustand

Der Fiat steht auf den 4 wunderschönen Alufelgen und das Ersatzrad ist auch auf der selben Alufelge aufgezogen

Da das Auto einige Zeit lang abgemeldet war (es stand immer in einer trockenen Garage), es nun aber aus gesundheitlichen Gründen abgegeben werden muss, werden TÜV und AU selbstverständlich bei der Übergabe des Fahrzeugs neu gemacht. Eine Probefahrt ist jedoch auf Grund roter Kennzeichen (sind vorhanden) möglich.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich doch einfach bei mir, per Mail, dann können wir gerne die Telefonnummern tauschen

Ich möchte nicht, dass mein Angebot komisch auf Sie wirkt, (neu angemeldet und gleich ein Angebot) wir selbst sind alle große Spiderfans, sonst hätten wir so ein Projekt wohl nicht angefangen, da ich aber möchte, dass der Spider dahinkommt, wo er auch geschätzt wird, möchte ich ihn nun hier anbieten.

Weitere Bilder werden natürlich selbstverständlich per Mail an Sie verschickt, ich möchte aber auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, Sie zu einer Besichtigung oder Probefahrt rechtherzlich einzuladen.

von: Spinne