1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe US Spider Bj. 07/1981

Hallo Spider- Fans!
Es sind nun 16 Jahre vergangen, 10 Kilos, eine Ehefrau und zwei Kinder gekommen nun ist es leider auch aus Zeitgründen soweit- ich muss mich schweren Herzens von meinem Schatz trennen (es ist der Wagen gemeint :D)
Fiat US- Spider- 02/ 92 a.Texas überführt+zugelassen. Unterbodenschutz neu * 2. Motor * 2 Sätze Alufelgen / 7x15 AZEV/VA 205/50 R 15 Good Year / HA 225/50 R 15 Good Year * Original 5,5x13 Cromodora Alufelgen mit 165 R 13 * M.- Sprint Federn * neues Verdeck * alle Scheiben getönt / Frontscheibe m. Grünkeil * feuerverzinkter Tank * 360er Nardi Lederlenkrad * Nardi Lederschaltknauf * Armaturenbrett, Mittelkonsole, Sonnenblenden u.v.m. neu in Lederbezug * neuer Teppichsatz * Clarion CRX 601 R mit 4x100 Watt Verstärker * noch div. technische und optische Rep. bzw. Verschönerungen gemacht- kann man nur per Gespräch erklären * orig. Spider Dunkelblau. Alles eingetragen / Rech. vorhanden. ALLE Papiere vorh. Nur im Sommer gefahren, steht seit zehn Jahren bei Kart-o-Mania in der Karthalle- also Garagen/Sommerkfz. Km- Angabe entspricht Meilen. Gutachten von CLASSIC DATA „Zustand 2 bzw. 23.000,- DM“. In 1,5 Jahren Oldtimer! Bei weitern Fragen etc einfach mailen oder anrufen! Ein Auto für Liebhaber

von: mitisuper7