4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
13" Felgen gsucht

Ciao Ragazzi

Ich habe zur Zeit an meinem Spider ATS 5.5x13 montiert. Suche nun aber ein bischen was breiteres. Die Felgen sollen nach 70er Jahre Rally auschschauen....
Hat jemand noch was gebrauchtes rumliegen? Irgendetwas zwischen 6x13 und 8x13...
Auch an Typ's für Neufelgen wäre ich interessiert. Und gleich wo es die zu kaufen gibt. Spider Point etc. kenn ich, aber die haben nichts nach meinem Geschmack....
Hat jemand mal etwas von extra breiten Stahlfelgen gehört? Wo gibt es so ewtas?

Gruss Dany

von: Swiss Driver

Gast (nicht überprüft)
AW: 13" Felgen gsucht

Swiss Driver schrieb:

Ciao Ragazzi

Ich habe zur Zeit an meinem Spider ATS 5.5x13 montiert. Suche nun aber ein bischen was breiteres. Die Felgen sollen nach 70er Jahre Rally auschschauen....
Hat jemand noch was gebrauchtes rumliegen? Irgendetwas zwischen 6x13 und 8x13...
Auch an Typ's für Neufelgen wäre ich interessiert. Und gleich wo es die zu kaufen gibt. Spider Point etc. kenn ich, aber die haben nichts nach meinem Geschmack....
Hat jemand mal etwas von extra breiten Stahlfelgen gehört? Wo gibt es so ewtas?

Gruss Dany



https://www.ebay.de/itm/290203508690QQihZ019QQcategoryZ134541QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247

Nicht ganz billig !:mad:

von: sicmueller

Gast (nicht überprüft)
AW: 13" Felgen gesucht

hi,

diese felgen (vorraus gesetzt sie sind vom selben hersteller wie meine) kann ich nur wärmstens empfehlen. fahre die 7x13" seit juni und bin sehr zufrieden damit.

sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: 13" Felgen gsucht

hallo

hast ne PN.

Gruß aus KÖLLE :)