1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Fiat 124 Spider CS1 rostfrei

Biete hier wegen Zeitmangels meinen Fiat Spider an. Das Fahrzeug wurde 1990 aus America importiert und ist seit dem in Deutschland nur überführt worden.

Zollpapiere und Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Zulassung vorhanden.

Wie auf dem Bild zu sehen, ist die Innenausstattung nicht montiert. Ebenso der 1800er Motor. Es gibt den 1800er Motor und einen 2l Motor zum Auto dazu.

Es waren geringfügige Karrosseriearbeiten notwendig. Ebenso wurden die amerikanischen Blinkeröffnungen professionell verschlossen. Ein Teil des rechten Kotflügels wurde aufwändig mit Originalersatzteil erneuert. Die Karrosseriearbeiten wurden von einem Spenglermeister ausgeführt und die Schweißnähte teilweise verzinnt.

Die Spaltmaße der Karrosserie sind meiner Meinung nach alle sehr gut und augenscheinlich hatte das Fahrzeug wohl keinen Unfall.

Die ganze Karrosserie und alle Hohlräume wurde mit FERTAN (spezial Rostschutz) und anschließend mit spezial Hohlraumwachs HT100 behandelt.

In das Fahrzeug sind schon einige 100 Stunden Arbeit investiert worden! Die Selbstkosten ohne Arbeit liegen bei ca. 9000 DM

Das Fahrzeug dürfte rostfrei sein!

Vor 13 Jahren wurde das Fahrzeug neu lackiert und wartet auf die vollständige Fertigstellung.

Nicht ganz so toll ist die Innenausstattung: Die Sitzbezüge sind marode und sollten erneuert werden. Ebenso der Verdeckbezug, Teppich und Armaturenbrett.

Das Fahrzeug sollte eigentlich komplett sein, einige Teile fehlen aber sicherlich.!!

Der Spider steht seit 15 Jahren in meiner trockenen Garage. Er stellt meiner Meinung nach eine hervorragende Basis zum Aufbau eines schönen Oldtimers da. Ich brauche den Platz in der Garage und mir fehlt wegen Beruf und Familie einfach die Zeit hierfür.

Bilder in besserer Qualität kann ich per email versenden

Kontakt per email info@rallye-versicherung.de oder 0170 6364422

VB 3000,--

von: eismarie