4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
verkaufe KAT für 2000i.e neu mit Papieren

Habe noch einen neuen KAT für einen Spider CS0 2000i.e liegen, TÜV Papiere sind dabei - Preis VB

Gruß Stefan

von: Turbo

Gast (nicht überprüft)
AW: verkaufe KAT für 2000i.e neu mit Papieren

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kat bzw. einem Gutachten welches es möglich macht aus meinem CS0 (Einspritzer) ohne Kat nach Kateinbau den Euro 1 Status zu bekommen. Hast du ein soches Gutachten für deinen Kat?

Wenn ja wäre ich daran interessiert.

Mfg

Ralf

von: Raider

Gast (nicht überprüft)
AW: verkaufe KAT für 2000i.e neu mit Papieren

Ja, steht im Gutachen ist dann - Schadstoffarm EURO 1 - für den 2000er Einspritzer Motor

Gruß Stefan

von: Turbo

Gast (nicht überprüft)
AW: verkaufe KAT für 2000i.e neu mit Papieren

Hallo Turbo,

wie ist deine Preisvorstellung? Bin am Kat interssiert! Kannst mir mal deine Preisvorstellung via E-Mail zukommen lassen. Mail-Adresse ist:

ralfkunz@t-online.de

Freue mich über ein Angebot!

Gruß Ralf

von: Raider