2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Motor CS 2 einstellen

Hallo zusammen,
benötige Hilfe/Tipp zu wiederherstellen meines Spiders mit dem Baujahr 1982.
Das Fahrzeug hat nun 11 Jahre gestanden und ist nie mehr bewegt worden.
Nun habe ich erstals wieder versucht das Fahrzeug anzulasse. Mit Erfolg, aber der Motor läuft nur ca. 3 Sekunden und geht dann wieder aus. Springt immer wieder direkt an, aber nur für die 3 Sekunden.Die Spritzufuhr funktioniert einwandfrei. Irgendeine Elektronik regelt ab, so denke ich. Aber welche oder ist es etwas anderes. Bin leider kein Fachmann auf diesem Gebiet und nun für jeden Tipp dankbar, den ich würde gerne wieder fahren. Der Sommer kommt bestimmt.
Danke.
Gregor /farsof@t-online.de

von: Gregor

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 2 Stunden 39 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Motor CS 2 / CS0 einstellen ( Webmaster bitte verschieben .

Smile Hallo Gregor,
um eine schnelle hilfreiche Antwort zu erhalten, wende Dich noch mal ans alte Forum, da dieses hier erst in ein paar Tagen in Betrieb geht,
Dein Fahrzeugschein mag zwar einen CS2 ausweisen ( häufig beim Import falsch angegeben = 2 l vergaser), Du hast aber einen CS0 ( 2 Liter Einspritzer) mit anderen Fehlerquellen.
Dieses Modell bei der Fehlerabfrage angeben und dann noch auf die richtige Rubrik achten...
Viel Erfolg
Michael

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.