5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michaelcramer
Last seen: vor 1 Tag 17 Minuten
Beigetreten: 01.08.2017 - 13:44
Abstand Bremspedal-Gaspedal

Hi alle zusammen,

nachdem mein arg heruntergekommender Spider vom Bj. 84 inzwischen in einem sehr ordentlichen Zustand ist Dank der Kölner Werkstatt von Ilias Vanitsidis, nervt mich der enge Abstand von Gas und Bremse. Mangels einer Suchfunktion im Forum (die kommt doch sicher noch ?) frage ich hier als neues Thema.

Hat das jemand mal in Angriff genommen ? Und falls  wie ?

Danke für Eure Tipps und liebe Grüße

Michael Cramer

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 13 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Abstand

Ist der bei dir so knapp? ich kann mich erinnern das ich beim 126 echte Probleme hatte. Aber beim Spider klappt das mit Schuhgröße 44 eigentlich ganz gut.

Evtl. was verbogen?

 

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Nächster Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 11.5. Ausfahrt (?)
Nächstes Treffen: Donautour 5.5. 
Treffen: Pfingsttreffen 18.5.-21.5. , Maxlrain 31.5. , Via Julia 2.6.-3.6. , Herbsttreffen 7.9.-9.9.

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 2 Tage 11 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
Breite...nicht Länge

Hallo Snoopy.

ich denke, er hat schon recht Ist bei mir auch recht eng....hab das Problem durch geeignetes Schuhwerk gelöst....italienische Sneaker und gut ist...

 

Gruß

Matthias Dirol

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 13 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Du hast Recht

Beim letzten Stammtisch hat einer von einem kleinen Maleur geredet... Gas und Bremse gleichzeitig...

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Nächster Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 11.5. Ausfahrt (?)
Nächstes Treffen: Donautour 5.5. 
Treffen: Pfingsttreffen 18.5.-21.5. , Maxlrain 31.5. , Via Julia 2.6.-3.6. , Herbsttreffen 7.9.-9.9.

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 2 Tage 11 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
Soll vorkommen....

Shok

Sempre Spider..... Dirol

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Michael Siebert